Goldino Hartberg

Goldino Hartberg jetzt NEU mit "drive in". So kannst Du Dir Dein Schnitzerl elegant durchs Autofenster reichen lassen. Digitale Speisekarten auf In- und Outdoorscreens von DiCube helfen Dir bei Deiner weiteren Speisewahl. So geht cool.   ...

Wien Energie Digital Signage by DiCube

Wien Energie Service Treff

Hier wird Service GROSSGESCHRIEBEN! Und mit von der Partie sind Digital Signage-Aufruflösungen von DiCube - die sind nämlich mit hundert Wassern gewaschen ;-)...

Airfield Salzburg Getreidegasse

JEDERMANN freut sich! Und wir auch! Bei der klassischen Modemarke AIRFIELD in Salzburg/Getreidegasse kommen nun Public Displays von DiCube werbewirksam zum Einsatz....

Lagerhaus

Es ist soweit - wir dürfen nun auch die steirischen Filialen des Lagerhauses zu unseren Kunden zählen. Digital Signage im Vormarsch. Wir sagen Danke....

LKH West-Checkpoint

Aufgrund der derzeitigen Corona-bedingten Situation wurde im LKH West Graz ein Checkpoint eingerichtet. Hier wird kontaktfrei Fieber gemessen und es werden Mund-Nasen-Schutzmasken verteilt. Informationen und Patientenaufrufe werden durch DiCube digital weitergeben....

Energie Steiermark Kundencenter

Das digitale Kundencenter - in Zeiten wie diesen der perfekte Schutz für Kunden und Mitarbeiter. DiCube machte es möglich....

Kastner und Öhler Tyrol

Neu ist es in Innsbruck bei Kastner & Öhler einzukaufen. Seit 17. September 2020 im renommierten Kaufhaus Tyrol. Es war uns wie immer eine Ehre, mit digitalen Lösungen dafür bereit zu stehen....

Energie Steiermark E-Campus

Die Energie Steiermark errichtete das österreichweit modernste Ausbildungszentrum für „Green Energy“. Der sogenannte „E-Campus“. Dadurch können rund 40 % mehr Lehrlinge als bisher aufgenommen werden! Cool. Das rund 3000 Quadratmeter große Gebäude in der Grazer Neuholdaugasse, wird mit der modernsten Technik ausgestattet sein. Und somit kamen...

Digitaler Kundenbetreuer für die Energie Graz

Die Energie Graz trat mit der Anforderung an uns heran Kundenanliegen digital abzuwickeln.Daraufhin wurden digitale mehrsprachige Kundenberater im Foyer des Kundenservicecenters platziert. Dort können Kund:innen unterschiedliche Anliegen erledigen oder persönliche Termine buchen. Das schlichte Design wurde der Räumlichkeit angepasst und erste Rückmeldungen zeigen, dass das...